Rocket Blog

Willkommen auf den Seiten vom Rocket Blog!

 

IMG_4633

Wer sind wir? Wer wollen wir sein? Was ist uns wichtig? Was führt dazu, dass wir unser Potenzial, unsere Möglichkeiten leben? Was lässt uns unsere Antriebe zünden und auf zu neuen Welten starten?

Das sind die Fragen, die sich viele Menschen stellen. Antworten darauf zu finden, heißt das zu leben, was für uns wirklich Bedeutung hat, was uns erfüllt und glücklich macht.

Das betrifft nicht nur die ach so wunderbare Vision des zukünftige Leben, sondern unser Leben jeden Tag.

 

Der Rocket Blog ist eine Sammlung von Ideen, Erkenntnisse und Impulsen dazu. Er entsteht aus meiner Erfahrung und täglichen Arbeit als Identity und Leadership Coach. Er soll inspirieren und zum Nachdenken bringen. Er ist ein Reise zu uns selbst und all dem, was möglich ist gemäß Buzz Lightyears Motto: “To infinity and beyond!”

 

Inke Schulze-Seeger

 

 

Das Bild zeigt meinen Coachkollegen Phil Askew im inspirierten Alter von sieben Jahren.